Anzahl der Beiträge : 316 Punkte : 318 Anmeldedatum : 11.11.13
Thema: Arris Sign Fr Nov 15, 2013 9:29 am
>> Arris <<
You thought you were standing beside me You were only in my way
Name: Arris Sign Spitzname: Arri Geschlecht: weiblich Alter: 17 Rang: Dirne Königreich: Deterrain Herkunft: Deterrain Begleittier: eine kleine Katze namens Ivy Beziehungsstatus: Single
>> Was man sieht<<
Was du denkst
Aussehen: Ich habe lange schwarze Haare, rote Augen und recht bleiche Haut. Da ich eine Dürne bin trage ich meist kaum etwas und wenn dann nur dünne und sehr weite stoffe. Augenfarbe: rot Haarfarbe: schwarz Größe: 1.69 Besonderheiten: einige Narben Kleidungsstil/Rüstung: dünne und weite gewänder
>> Was man nicht sieht<<
Was ich fühle
Charakter: Ich bin still und finde lange Gespräche sehr unnötig. Obwohl ich eine recht eigenständige und stolze Person bin brauche ich doch die nähe anderer. Ich bin Depressiv,neige Suizid Gedanken. Vielleicht bin ich auch ein Masochist. Außerdem habe ich eine leicht Perverse Seite. Stärken: ♦ Nachdenken ♦ leuten eine freude machen ♦ Schauspielern Schwächen: ♦ Schwarzhaarige Männer (männer allgemein) ♦ ausdauer ♦ Suizidgefährdet Vorlieben: Männer, muisk, die farbe schwarz Abneigungen: spinnen, andere frauen Fähigkeiten: /
>> Vergangenes <<
Was einmal war
Familie: Einen Bruder (ace) Vergangenheit: Ich wuchs zusammen mit meinem Bruder bei unseren Eltern auf. Unsere Eltern waren einigermaßen Wohlhabend jedoch bevorzugten sie stets meinen Bruder weswegen ich irgendwann von zuhause abgehauen bin und letztendlich hier geendet bin, als Dirne. Freunde und Beziehungen: sie hat mehrere beziehungen auf einmal